Kurse & Spezialtrainings

Welpen 1:1-Training bei Hundeschule anisense

Welpen 1:1-Training

Du wünschst Dir ein super effektives und individuell auf Dich und Deinen Hund abgestimmtes Welpentraining?

Gerade für Familien mit (Klein-)Kindern, weiteren Hunden oder anderen Tieren im Haushalt ist das Training im Einzel super geeignet.

Jede Familie hat einen anderen Anspruch an das Verhalten des Hundes im individuellen Familienalltag und dies sollte direkt von Beginn an fair mit dem Welpen erarbeitet werden.

Das Welpen 1:1-Training zeichnet sich durch schnell sichtbare Erfolge aus.

>> Hier findest Du weitere Infos und Preise für das Welpen 1:1-Training <<

Junghunde 1:1-Training bei Hundeschule anisense

Junghund 1:1-Training

Du wünschst Dir ein super effektives und individuell auf Dich und Deinen Hund abgestimmtes Training?

Gerade in der turbulenten, hormongesteuerten Junghundphase ist das Training im Einzel super geeignet.

Dein Junghund hat jetzt Glitzerknete im Kopf und das Hirn ist wegen Umbau geschlossen. Er braucht jetzt viel Liebe, Geduld und Verständnis.

Heute kennt er den Rückruf noch, morgen ist es so, als habe er noch nie etwas davon gehört und übermorgen klappt es wieder problemlos…das ist ganz typisch für diesen Lebensabschnitt.

Viele Junghunde sind in dieser Entwicklungsphase unglaublich aufgeregt, gerade wenn es um Menschen und Artgenossen geht. Sie drehen schnell auf und können sich nur schlecht regulieren.

Eine Teilnahme an Gruppenkursen ist für die meisten Jungunde daher mehr schlecht als hilfreich.

Das Junghunde 1:1-Training unterstützt Dich und Deinen Hund individuell und holt euch dort ab, wo ihr gerade steht. Es zeichnet sich durch schnell sichtbare Erfolge aus.

>> Weitere Infos & Preis hier entlang <<

Begegnungstraining bei Hundeschule anisense

Begegnungstraining für Bestandskund*innen

Das Begegnungstraining ist ein Spezialtraining.

Du hast bereits mit mir gearbeitet, möchtest am Ball bleiben und mit Deinem Hund weiterhin an entspannten Hundebegegnungen trainieren?

Dann ist das Begegnungstraining in der Gruppe für euch beide passend.

Auch nach einem Welpen 1:1- und Junghund 1:1-Training ist das Begegnungstraining für Dich buchbar.

Bist Du am Begegnungstraining interessiert, hast aber noch nicht mit mir gearbeitet?
Dann buche Dir bitte zuerst den Start-Termin!

Social Walk bei Hundeschule anisense

Social Walk für Bestandskund*innen

Der Social Walk ist ein Spezialtraining.

Es handelt sich hierbei um einen angeleiteten Leinenspaziergang. Der Fokus liegt auf dem entspannten Laufen in einer Gruppe.

Dabei werden alle uns begegnenden Alltagsherausforderungen gemeinsam gemeistert. Dein Hund und Du lernt, wie ihr für euch persönlich schwierige Situationen entspannter meistern könnt.

Der Social Walk ist für (fast) alle Hunde geeignet, auch für unsichere und etwas ängstliche Hunde. Auf die Individualdistanz jedes Teams wird eingegangen und auf deren Einhaltung geachtet.

Hier handelt es sich NICHT um ein Begegungstraining.

Bist Du am Social Walk interessiert, hast aber noch nicht mit mir gearbeitet?

Dann buche Dir bitte zuerst den Start-Termin!

Ein schwarzer Bolonka Swetna sitzt beim Stadttraining auf einer roten Kinderwippe

"Bunter Hund" (Abo-Kurs)

Du wünschst Dir gemeinsame Freizeit mit Deinem Hund? Möchtest Du ein buntes Programm von Alltagstraining, Beschäftigungsideen, Tricktraining uvm.?

Zusammen wachsen, eure Bindung stärken, neue Dinge lernen, bekannte Dinge festigen – und das mit viel Spaß in einer kleinen Gruppe von maximal 4 Mensch-Hund-Teams?

Dann ist dieser Kurs für Dich und Deinen Hund wie gemacht.

Montags um 17.00 Uhr    (aktuell ausgebucht)
Mittwochs um 17.00 Uhr  (aktuell Plätze frei)
45-60 Minuten
in Kommern & Umgebung

>> Hier entlang für mehr Infos <<

Bei Interesse schreibe mir gerne eine E-Mail!

Duo-Training bei Hundeschule anisense

Duo-Training für Bestandskund*innen

Das Duo-Training ist ein Spezialtraining.

Du teilst Dir eine Einzelstunde zu Deinem Thema mit einem weiteren Team, das ebenfalls an diesem Thema arbeiten möchte. So teilt ihr euch eine Einzelstunde und profitiert dennoch von einer intensiveren Betreuung, als in einer Gruppe.

Ganz egal ob Du an Hundebegegnungen arbeiten möchtest und mehr als ein weiterer Hund noch zu viel Aufregung für Deinen Hund bedeutet oder Du euren Rückruf verbessern willst. Jedes Thema ist willkommen, sofern es im Duo machbar ist.

Das Duo-Training ist auch super für Dich als Kund*in meines Welpen 1:1- und Junghund 1:1-Trainings geeignet. Auf diese Weise kann Dein Welpe/Junghund ganz entspannt lernen, dass man sich Artgenossen freundlich nähern kann. Vor allem sehr schnell aufgeregte und auch eher unsichere Hunde profitieren davon.

Bist Du am Duo-Training interessiert, hast aber noch nicht mit mir gearbeitet?
Dann buche Dir bitte zuerst den Start-Termin!