Online-Training bei anisense

Du bist auf der Suche nach Unterstützung für Dich und Deinen Hund zu speziellen Themen, findest in Deiner Region aber nicht den passenden Trainer oder die passende Trainerin?

Du möchtest Dich zu unterschiedlichen Themen online weiterbilden und bist auf der Suche nach Onlinekursen und Webinaren?

Dann bist Du hier genau richtig!

Training ganz individuell und losgelöst von Termindruck und Wetter

Online Einzeltraining & Verhaltensberatung

Zu den meisten Themen ist ein Online-Training ohne weiteres möglich, das hat die Corona-Zeit uns sehr gut bewiesen. Aus der Not heraus entstanden, liebe ich das Online-Training inzwischen und weiß die Vorteile sehr zu schätzen.

Bei vielen Themen fällt der Stress durch die Anwesenheit einer weiteren, dem Hund fremden Person direkt weg. Deswegen starte ich mit sehr ängstlichen Hunden super gerne im Online-Training, selbst wenn der Hund zwei Häuser weiter wohnen würde. So lernen Hund und Halter stressfrei erst einmal wichtige Basics und Hilfssignale, während ich nicht körperlich anwesend bin. Zusätzlich habe ich jedoch den Vorteil, dass ich durch die Kamera “hautnah” dabei sein und vernünftig schulen kann.

Auch das “Alleine-bleiben-Training” braucht meine persönliche Anwesenheit nicht und kann wunderbar als Online-Training durchgeführt werden.

Auch Teams mit Baustellen bei Hundebegegnungen, Jagdeifer oder Problemen bei den Basics (Aufmerksamkeit, Leinenführigkeit, Rückruf etc.) profitieren vom Online-Training.

Einzig die Bereitschaft zur Nutzung von ergänzender Technik ist Voraussetzung.

Suchst Du Unterstützung und bist bereit, Dich bei Übungseinheiten im Alltag zu filmen, damit ich das Material mit Dir besprechen kann? Bist Du bereit, Einzelstunden über einen Video Chat abzuhalten?

Dann steht unserem gemeinsamen Online-Training nichts im Wege!

Komm einfach HIER ENTLANG und buche Dir direkt online Dein “Durchstarter-Paket”.

Ich freue mich auf Dich und Deinen Hund!