“Rückruf – Aber sicher!”

– Praxis-Workshop zum Thema sicherer Rückruf –

Kennst Du das?

Frau allein im Wald

Manchmal stehst Du auf euren Spaziergängen plötzlich ganz allein in Wald und Wiesen, weil Dein Hund einfach ausbüxt?

Alles Rufen, Brüllen, Pfeifen und Schimpfen nutzt nichts, Dein Hund kommt einfach nicht zurück?

Auch bei den Hundekumpels verschließt Dein Hund die Ohren?

Die gute Nachricht:
Damit bist Du nicht alleine und Du kannst es ändern!

Ganz ohne Strafe, Druck oder sonstigen Blödsinn.

Möchtest Du wissen, was Du machen kannst, damit es bald so aussieht?

Brauner Labrador rennt auf die Kamera zu

Dann melde Dich zu meinem Praxis-Workshop an!

Das sagen meine Kund *innen zum Workshop:

Was hat Dir besonders gut gefallen?

Der Mix aus Theorie und Praxis sowie die lockere und positive Lernatmosphäre.


Wie hat sich die Situation durch das Training verändert?

Wir hatten bereits einen guten Status, konnten diesen aber nochmal verfeinern bzw. manches auffrischen.

Beate & Sabia

Was hat Dir besonders gut gefallen?

Dass wir nur zu zweit waren und Du Zeit für uns hattest.

Wie hat sich die Situation durch das Training verändert?

Ich nehme jetzt öfter die Schleppleine zum Spaziergang. Damit klappt der Rückruf besser.


Marlies & Amy

DIE INHALTE DIESES WORKSHOPS:

Wie lernen Hunde?

Belohnen: Wie genau und wieso?

Fehlerquellen: Wieso funktioniert der Rückruf bisher nicht zuverlässig?

Schrittweiser Aufbau und Übung des “Doppelten Rückrufs” mit Wort- und Pfeifsignal

Der bombensichere Rückruf soll Dir und Deinem Hund gemeinsam Spaß machen….das ist der Schlüssel zum Erfolg!!!

“Rückruf – Aber sicher!”

– Praxis-Workshop –

Trainingsplan als PDF zum Nachlesen
und Weiterüben im Alltag

 Dein Hund sollte sich unter Hunden und Menschen wohl fühlen. Individuelle Wohlfühldistanzen werden selbstverständlich berücksichtigt!

Maximal 6 Teams
Alter: ab 6 Monaten

80,00 € – Teilnahme mit Hund

40,00 € -Teilnahme ohne Hund

TERMINE

Termin folgt…
von 10 – 14 Uhr

ORT

Umkreis Mechernich-Kommern
(wird den Teilnehmern rechtzeitig vorher bekannt gegeben!)